I’m so excited :=: Freitagslieblinge am 02.11.2018

Die Halloween-Woche haben wir hinter uns gebracht und nun hab ich sogar mal wieder Zeit, an Anna’s Freitagslieblingen teilzunehmen. Das hab ich sträflich vernachlässigt.
Happy HalloweenStarten wir mit dem Lieblingsbuch der Woche:
Ich habe während meiner Dienstreise nach Düsseldorf den ‚Mondscheingarten‚ von Corina Bomann zu Ende gelesen. Die Wartezeit am Flughafen und die beiden Achterbahnflüge hin und zurück (ich fliege nicht mehr bei Sturm), hab ich dank des kurzweiligen, fesselnden Romans wunderbar überbrücken können.

Das Lieblingsessen der Woche gab es im Rahmen unserer kleinen Halloween-Party am Mittwoch.
Happy Halloween

Ich hatte mich an einem Vanillepudding-Gehirn versucht. Es scheint, es ist mir ganz gut gelungen, denn bis auf zwei mutige Gäste wollte keiner kosten. Zu eklig und gruselig soll es gewesen sein – Weicheier.

Den Lieblingsmoment mit den Kindern gab’s am Sonntag beim Handball. Im Rahmen eines Spielfestes in Torgau hat unsere Mannschaft den ersten Platz belegt und jedes Spiel gewonnen. Mama’s Handballherz ist fast geplatzt vor Freude und Stolz.
Handballkids

Der Lieblingsmoment für mich diese Woche ist auf mehrere Tage verteilt. Montag wurden endlich die heißersehnten Europatourdaten für Bon Jovi veröffentlicht. Seit 5 (!) Jahren wartete ich darauf.
Am Dienstag hatte ich meine Karte für das Konzert in München sicher und am Mittwoch erfahren, dass ich Glückspilz auf beiden Konzerten dabei sein kann. Ich Fuchs habe nämlich einen geschäftlichen Termin in Düsseldorf auf den Tag nach dem Konzert dort legen können. Hrhrhrhr.
Heute Punkt 10 Uhr habe ich mir dann meine Karte für’s Düsseldorfer Konzert gesichert und bin jetzt schon voller Vorfreude. Jetzt muss ich allerdings noch bis Juli warten…..

Mein Lieblingsmensch diese Woche ist meine liebe Freundin Sarah. Bei fast jedem Heimspiel treiben wir in Leipzig beim Handball unsere Herzfrequenz in beängstigende Höhen und sie zaubert mir zu jeder Karnevalveranstaltung das perfekte Make-Up. Ihren Geburtstag diese Woche haben wir in schöner Runde zelebriert. Sarah, ick lieb dir!!!
Friends

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Morgen besuchen wir die weltbeste Schwiegermama in Berlin und der Sonntag ist vollgepackt mit Spielen der großen und kleinen Handballer.
Happy Halloween
Jetzt reihe ich mich fix bei Anna’s Freitagslieblingen ein und genieße dann eine ordentliche Portion Käsespätzle mit meinen kleinen Männern.

Kommentar verfassen