Mephisto is in the house :=: Familienzuwachs

Seit Freitag haben wir ein neues Familienmitglied. Der kleine Kater Mephisto ist bei uns eingezogen und hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Mephisto
Mephisto gehört ab sofort Henri, der unfassbar glücklich über seine eigene Katze ist.Der kleine Kater wurde am 1. Juli dieses Jahres geboren und wir konnten ihn bereits einen Tag später zum ersten Mal besuchen.
Mephisto
Das war Liebe auf den ersten Blick, sag ich euch. Ich bin ja eh anfällig für Katzen mit weißen Pfötchen und weißem Latz.
Henri und ich haben in der letzten Woche alles für Mephistos Einzug vorbereitet. Seit Freitag taut der kleine Katzenmann immer mehr auf. Die ersten beiden Tage hat er meist hinter der Couch verbracht. Mittlerweile jagd er wie angestochen durchs Haus und erkundet alles ausgiebig.

Am meisten liebt er seine kleine Spielangel – davon kann er nicht genug bekommen – sehr zur Freude von Toni und Henri.Mephisto

Mephisto

Die ersten Wochen wird er bei uns im Haus wohnen, bevor er dann, wie es sich für eine richtige Dorfkatze gehört, unser Grundstück mäusefrei halten darf.
Mephisto
Woran merkt man übrigens, dass man eine kleine Babykatze im Haus hat?
Ich habe heute Schonbezüge über die Lederstühle gezogen….. Nicht schön, aber wirksam :o)

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh mein Gott, wie niedlich ist denn das kleine Kätzchen bitte?!? <3
    Und der Blick des jungen Mannes, so stolz und verliebt. Alles Gute Euch!!!

    Antworten

    • Danke! Der Kater ist wirklich zu süß und Henri nimmt seine Verpflichtungen äußerst ernst 😉 Alles Liebe!

      Antworten

Kommentar verfassen