Fünf Fragen am Fünften :=: Mai Edition

Going with the flow…. Mir ist als hätte ich erst gestern die April Edition von Nic’s cooler Aktion online gestellt. Hurtig geht es also weiter mit den Fragen für den Mai.
Wenn es einmal läuft, dann läuft es.
Aufgepasst – hier folgen ein paar weitere random facts about me:

1. Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Nö. Ganz klar.
Wie oft bin ich schon Menschen begegnet, die an den gewissen Stellen mit Idealmaßen und einem umwerfenden Aussehen aufwarten und dann bei einer simplen Frage haushoch verkacken oder keinen fehlerfreien Satz aufs Papier bringen. Ich belächle sie müde und freue mich, dass ich ihnen offensichtlich in gaaaaaanz vielen Themengebieten das Wasser reichen kann.

2. Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang betrachtet?

So richtig bewusst am 21.März dieses Jahres, als ich Toni morgens zur Schule gebracht habe. Ein bitterkalter Wintermorgen mit der aufgehenden Sonne auf der einen und dem wunderschönen, klitzekleinen Mond auf der anderen Seite.
Mai Wintersonne

3. Wenn du zurück denkst, welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?

2008 war mega. Zwar zwei Tage nach meinem eigentlichen Geburtstag aber dafür mit der Liebe meines Lebens. Hach…
Ein ganzer Wintertag im Zoo mit leckerem Essen, guten Gesprächen und sooooo viel Verliebtheit.
Seit diesem Tag sind alle meine Geburtstage ein Knaller!

4. Was entscheidet beim ersten Kennenlernen, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?

Gesichtsausdruck, Fingernägel, Intellekt, Handball-Affinität, Musikgeschmack. Und ja, auch der Kleidungsstil….obwohl das wirklich ganz am Ende der Liste kommt.

5. Was machst du an einem Tag, der einfach nur für’n Arsch ist? Also, um dich aufzumuntern?

Lieblingsmusik, Lieblingsbuch, Lieblingsmenschen. In genau dieser Reihenfolge.
Erst Zeit für mich und dann die Ereignisse des Tages mit den Lieblingsmenschen teilen und auswerten.

Huch, das war’s auch schon. Dieses Mal kurz und ohne Umschweife. Aussagekräftig ist es trotzdem.
Danke Nic, für die mal wieder wunderbaren Fragen.
Ich bin gespannt, was du dir für den nächsten Monat einfallen lässt.

Ich verlinke mich jetzt hier und freue mich auf die anderen Antworten auf die fünf Fragen am Fünften im Mai.

Kommentar verfassen