Achterbahn & New York Cheesecake :=: Wochenende in Bildern 28.10./29.10.

Der Start ins lange Wochenende wird mit einem schönen Frühstück eingeläutet.
Frühstück am Samstag
Die Jungs und ich gehen anschließend einkaufen. Foxi begleitet uns wie immer.
Herbst
Herbst
Zum Mittag gibt es das Lieblingsessen der Kinder. Spaghetti mit Fleischbällchen.
Spaghetti mit Fleischbällchen
Nachdem jeder eine ordentliche Portion verputzt hat, starten wir in den Freizeitpark. Im Belantis ist auch schon Halloween und alles ist gruselig und mit viel Liebe dekoriert.
Halloween im Belantis

Halloween im Belantis

Halloween im Belantis
Im Park sind nicht allzu viel Leute unterwegs und wir können ausgiebig Achterbahn und Karussell fahren. Die Männer strahlen um die Wette und sind glücklich.
Halloween im Belantis
Halloween im Belantis
Die Jungs bekommen jeder eine Stempelkarte und gehen auf die Jagd. Überall im Park laufen gruselig verkleidete Wesen herum und stempeln die Karten ab, die am Ende im Lostopf landen. Im Gang zur Achterbahn, in dem es eh schon immer ganz schön duster und unheimlich ist, versperrt uns plötzlich ein kopfloses Monster den Weg und Henri will keinen Schritt weiter gehen. Auch die Hexe mit unheimlich langen Fingernägeln, die seine Karte abstempelt, ist ihm nicht geheuer. Einer der wenigen Momente, in denen Henri mal nicht die große Klappe hat – auch schön. Tihi.
Halloween im Belantis
Halloween im Belantis
Die Senker schlafen am Abend glücklich und erschöpft ein und Arwie und ich schauen ‚Jungle‚ mit Daniel Radcliffe.
Jungle
Am Sonntagmorgen stürmt es gewaltig und Foxi darf drinnen mit uns den Sturm abwarten. Henri und Toni präsentieren ihre neuen Beyblades und Foxi spielt tatsächlich mit. Sie tatscht mit der Pfote immer wieder nach den Kreiseln und bringt die Kids damit zum Kichern.
Foxi und die Beyblades
Ich backe einen New York Cheesecake zur Feier des Tages. Der Lieblingsbruder darf heute nämlich tagsüber mal aus dem Krankenhaus heim und hat am Nachmittag zum Kaffee geladen. <3
New York CheesecakeSchließlich entdecken wir nach dem Mittag einen umgestürzten Baum in unserem Garten, der wohl in den nächsten Tagen der Kettensäge zum Opfer fallen wird.
Sturmschaden
Später in Leipzig lässt der Sturm endlich nach. Wir lassen uns beim Lieblingsbruder uns den New York Cheesecake schmecken und freuen uns, dass wir alle in gemütlicher Umgebung zusammensitzen.
New York Cheesecake
Wieder zu Hause färbt der Arwie meine Haare und wir lassen das Wochenende entspannt ausklingen.
Lila
Mal sehen, wie lang die Kids morgen schlafen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Augen etwas länger zu lassen. Einzig der Arwie muss früh aus den Federn.

Ich hoffe, ihr seid von großen Sturmschäden verschont geblieben und hattet auch ein schönes Wochenende.
Ich reihe mich jetzt noch bei den anderen Wochenenden in Bildern bei Susanne ein und verkrümle mich zum Arwie auf die Couch.

Kommentar verfassen