Herbstwochenende in Bildern :=: 06.10./07.10.2017

Das Wochenende startet grau und regnerisch und mit ein paar tschechischen Leckereien.

Danach machen die Männer den Garten winterfest und räumen den Pool in den Keller.


Mittags gibt’s Spaghetti mit Soße aus der Tüte – muss auch manchmal sein.

Anschließend schauen die kleinen Männer und ich „Bailey – Ein Freund fürs Leben„. Ein wunderschöner Familienfilm und genau das richtige bei dem fiesen Herbstwetter draußen.

Die nächste Regenpause nutze ich, um nochmal durch meine Hochbeete zu schauen und kann tatsächlich nochmal ernten.

Die kleinen Männer verbringen den Abend und die Nacht bei Oma und Opa, während Arwie und ich zu einer Überraschungsparty eingeladen sind. Das Geburtstagskind war auch wirklich echt überrascht und wir verleben einen schönen Abend mit vielen netten Leuten.

Der Morgen beginnt spät und ohne Kinder – auch mal schön. Frühstück fällt heute aus und ich hole die Kinder zusammen mit Foxi bei Oma und Opa ab.

Auch für meine Sonnenblumen ist jetzt Herbst. Die sehen richtig traurig aus.

Die Männern basteln vormittags ausgiebig mit Lego und ich widme mich dem Valentinstagsgeschenk. 
Irgendwann muss ich damit mal fertig werden, denn im Keller warten bereits viele neue Puzzles für kalte Winterabende.
Mittags fahre ich mit Toni und dem Opa zum Handball nach Leipzig. Toni nagt einen Apfel pro Halbzeit.

Auf dem Heimweg besuchen wir fix den Lieblingsbruder im Krankenhaus.

Während die Kinder sich ihren digitierenden Digimons widmen, schleiche ich mich in die Badewanne.

Pünktlich zur Lindenstraße sitzt die Mama dann auf der Couch und die kleinen Männer fallen nach und nach in ihre Betten.

Arwie und ich schauen anschließend „The Book Of Henry“ und sind ganz begeistert von diesem weiteren Filmhighlight.
Damit ist das Wochenende Vergangenheit und ich wünsche euch eine gute neue Woche!
Mehr tolle Wochenenden in Bildern findet ihr hier.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ein sehr schönen WiB. Das Puzzle von Ravensburger finde ich super. Da sollte ich auch mal eins zB von unserem Hund machen lassen. Das fände ich ein schönes Geschenk für meinen Mann.

    Antworten

    • 1a-Qualität – kann ich nur empfehlen.
      Habe zum Geburtstag dieses Jahr eine Fotocollage als Puzzle von meiner Freundin bekommen. Lauter Fotos von uns, ganz toll. Das Puzzle hängt jetzt im Eingangsbereich und ist ein echter Hingucker.

      Antworten

Kommentar verfassen